„Nach meiner Coaching und Mediationsausbildung war ich mir nicht ganz sicher, ob da in der Ausbildung zur Trainerin noch was Neues für mich dabei sein wird. Aber ich konnte mir wieder ganz neuen Input mitnehmen. Tolle Ergänzung.“

Tajana, 51 Mediatorin und Coach

„Interaktive Ausbildung, sehr gut, dass man üben kann und sich schon für das eigene Training vorbereiten kann. Ein bisschen mehr Theorie wäre gut gewesen. Alles in allem hat es sich ausgezahlt.“

Gerhard, 43EDV-Trainer

„Die Ausbildung war sehr gut. Ich konnte so gut wie alles für mein Training brauchen. Jetzt weiß ich, wie ich beginne und worauf ich achten kann. Lebennahe Beispiele aus der Praxis, super, danke.“

Sabine, 37Tainerin im kaufm. Bereich

„Als Bereichsleiter muss ich immer wieder Schulungen für meine Mitarbeiter zusammenstellen. In der Trainerausbildung hab ich ein paar super Ansätze gesehen, wie ich das machen kann. Danke“

Markus, 42Bereichsleiter